Dieses Jahr sorgten wir für ein bisschen Aufsehen auf unserem Holzheimer Weihnachtsmarkt: Bei der Feuerwehr gab es Glühbier, ein Dunkelbier mit Kirschsaft verfeinert, welches heiß serviert wird. Die Einen konnten sich schnell mit dem Getränk anfreunden, Andere haben es leider nicht probiert oder mussten mit viel Überredungskunst dazu motiviert werden.

Wenn ich hier kurz meine persönliche Meinung äußern darf: "Das Glühbier ist auf jedenfall 'probierenswert'. Es kann definitiv mit Glühwein mithalten und macht auch genauso viel Spaß."

Ein weiteres Highlight waren die frischen Brezeln, aus unserem historischen TSF. Der Backautomat wurde heckseitig anstatt der Pumpe eingeschoben. Außerdem konnte man sich in unserem gewärmten Zelt über die Feuerwehr informieren.