Nachdem die Kulturelle Mitte am Freitag und Samstag für das Fest vorbereitet und geschmückt wurde, konnte das Fest am Sonntag beginnen.

Um 10.40 Uhr startete der Gottesdienst, anschließende richtete der Vorsitzende Volker Meckel noch ein paar Worte an alle Gäste im Saal und hob besondern die derzeitigen Aktionen zur Mitgliederwerbung hervor. "Jeder konnte bei dem Unwetter am 24. August sehen, wie wichtig eine funktionierende Feuerwehr ist." erläuterte er und dankte aber auch gleichzeitig im Namen der Feuerwehr für die viele Nachbarschaftshilfe, die an diesen Tagen geleistet wurde. Anschließende eröffnete Volker Meckel die Theke, an der es wieder "Holzemer Ur-Bräu" aus eigener Rezeptur gab. Zum Mittagessen gab es wie gewohnt Schweinebraten und Haxen. Die Jugendfeuerwehr verkaufte wieder Brezeln und Würstchen im Schlafrock. Später gab es auch wieder Kaffee und Kuchen. Für das musikalische Rahmenprogramm sorgte der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Holzheim.

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle, die dafür gesorgt haben, das wir so ein gelungenes Fest feiern konnten.