Wir feierten an diesem Sonntag unseren Tag der Feuerwehr. Mit Erbseneintopf, Bratwürstchen und Pommes konnten wir die Gäste zum Mittagessen empfangen. Außerdem gab Infos zum Thema Brandschutz, Fürhungen durch Gerätehaus und Unterrichtsraum, der Löschzug Holzheim-Grüningen konnte in der Fahrzeugschau begutachtet werden, genauso wie der neue Jugendfeuerwehranhänger und unser historisches TSF.

Die Jugendfeuerwehr bietete einen Feuerwehr-Parcours für Kinder und Jugendliche mit tollen Geschicklichkeitsübungen und Spielen an. Zwischendurch gab es frisches Eis aus der Eistheke der Firma Görlach und später dann Kaffee und Kuchen.