Zwei PKW prallten bei spiegelglatter Fahrbahn frontal zusammen. Dabei wurde dem von Langgöns kommendem Auto ein Reifen abgerissen und das Fahrzeug selbst in den Straßengraben befördert. Wo wir es auf der Seite liegend vorfanden. Die Zwei Insassen waren bereits aus dem Fahrzeug befreit und haben nur leichte Verletzungen. Zur Vorsorge wurden sie jedoch zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.

Das von Holzheim kommende Fahrzeug überschlug sich und der Fahrer wurde eingeklemmt. Die Befreiung aus dem Fahrzeug konnte nur mit hydraulischem Rettungsgerät erfolgen. Das Dach des Autos wurde entfernt, um den Fahrerraum zur Befreiung vergrößern zu können. Der Fahrer wurde mit schweren Beinverletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Zum Seitenanfang
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.