Bei kehrarbeiten am Spielplatz in der Butzbacherstraße in Holzheim, kam es zum Brand der eingesetzten Kehrmaschine. Die Feuerwehren von Holzheim und Watzenborn-Steinberg rückten zur Einsatzstelle aus. Holzheim nahm den Erstangriff mit der Schnellangriffseinrichtung vor, wobei der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden konnte. Um ein erneutes ausbrechen des Brandes zu verhindern, setzten die Kameraden aus Watzenborn ein Schaumrohr ein und bedekten den Motorblock des Kehrmaschinenwerkes mit Schaum. Als der Appschlepdienst dann die Kehrmaschine auflud, konnten wir die Einsatzstelle verlassen und der Einsatz war beendet.