Mit einer kleine Abordnung besuchten wir an diesem schönen Spätsommertag das Feuerwehrfest mit Oldtimerausstellung in Büdingen Wolf. Früh morgen ging es los, unser Oldi "TSF auf Ford Taunus Transit" wurde auf einen Autoanhänger verladen und los ging es. An dieser Stelle Herzlichen Dank an die Firma Klee für den Autotransport-Anhänger.

In Wolf angekommen parkten wir unser Fahrzeug neben den anderen Feuerwehr-Oldtimern und besuchten den angekündigten Gottedienst. Anschließend knüpften wir Kontakte und konnten interessante Gespräche mit Kameraden anderer Wehren führen. Hauptsächlich ging es natürlich um unsere historischen Begleiter.

Zu bestaunen gab es viel alte Feuerwehrfahrzeuge, zB eine alte Drehleiter (DL23)oder ein altes Tanklöschfahrzeug (TLF 16/40 ursprünglich Wasserwerfer der Bereitschaftspolizei). Es gab aber nicht nur Feuerwehrfahrzeuge sondern auch historische Traktoren, Autos und Motorräder zu sehen.

Nach dem leckeren Mittagessen wurde noch etwas weiter "fachgesimpelt" und dann gegen 15 Uhr die Heimreise angetreten.