Nachdem alle Vorbereitungen erfolgreich abgeschlossen wurden konnten wir mittags um 15:30 Uhr endlich das Spanferkel in den Grill stecken. Dort verbrachte es 2 1/2 mollig warme Stunden. Da es sich dann über die große hitze beschwerte entfernten wir um 18:00 Uhr die lästige Alufolie, in die es eingepackt war. Nach einer weiteren halben Stunde wurde es vom Grill befreit und das Essen konnte beginnen.

Alle waren helauf begeistert vom Spanferkel. Wir möchten unseren Helfern im Hintergrund für die Lieferung zur Schlachtung, die Schlachtung, die Vorbereitung des Spanferkels für den Grill, sowie allen anderen die nicht erwähnt wurden, ganz herzlich Danken!

Wir hoffen das dies nicht das letzte Event dieser Kategorie bleibt.

  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
Zum Seitenanfang
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.