Wir wurden vom Ordnungsamt zu einem Brandsicherheitsdienst in die Holzheimer Sporthalle geordert. Bei dem wir dem 15 jährigen Jubiläum des Sportvereins "Turabdin Babylon" den vorbeugenden Brandschutz sicherstellten. Aufgrund des Turniers, das an diesem Abend ausgetragen wurde, konnte die Veranstaltung erst gegen 21:00 Uhr beginnen. Ca. 450 Gäste erschienen zu den Feierlichkeiten, wobei auch die Mannschaften des Turniers noch lange nach der Siegerehrung gegen 00:00 Uhr zu sehen waren. Alles in allem war es ein sehr gelungener Abend, wenn auch mit ein bisschen verspätetem Beginn.