Auch dieses Jahr feierte der Verein Feuerwehr Holzheim e.V. das traditionelle Oktoberfest in der Kulturellen Mitte. Am späten Vorabend wurden noch die letzten Vorbereitungen für das Fest getroffen. Der Saal war am Samstag noch wegen einer Goldenen Hochzeit belegt. Freundlicherweise konnten aber Großteile der Dekoration übernommen werden. Herzlichen Dank an dieser Stelle für die wunderschön herbstliche Dekoration.

Am 11.10 ging es dann um 10.40 Uhr mit einem Gottesdienst mit Pfarrerin Mirjam Welsch los. Nach dem Gottesdienst gab es dann das von vielen ungedultig erwartete Mittagessen. Später gab es dann noch Kaffe und Kuchen. Die Veranstaltung wurde musikalisch vom Musikzug Holzheim begleitet. Zwischendurch trat die holzheimer DSDS- Kandidatin Karolin Kollin auf. Vor dem Saal stand ein Baumstamm zum "Nageln" bereit. Den ganzen Tag über wurde schwer gefeiert. Es wurde viel gegessen und getrunken.
Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden für ihre Unterstützung.