An diesem Wochenende fand das große Wiesenfest in Watzenborn-Steinberg statt. Der Verein Feuerwehr Holzheim e.V. hatte das ganze Festwochenende eine Box, also ein abgetrennter Bereicht, für seine Mitglieder reserviert. Durch den Kauf einer Karte für die Box hatten alle die Möglichkeit einen Platz zu ergattern.

Am Freitag wurde zur Münchener Zwietracht und zur Bruno Kress Festkapelle getanzt und gefeiert.
Der Höhepunkt des Wochenendes war wohl der Samstag Abend mit DJ Ötzi, Olaf Henning und den Party Vögeln. An diesem Abend hat die Box wortwörtlich geglüht. In der voll gestopften Box wurde munter gesungen und getanzt. Die Bedienung Ina versorgte uns den ganzen Abend mit Maß Bier und anderen leckereien… An dieser Stelle danke an Ina.
Am Sonntag fand der 63. Feuerwehr-Kreisverbandstag auf den Festwiesen statt. Nach den Ansprachen und Reden verschiedener Vorsitzenden und Politikern nahm der Festzug durch Watzenborn-Steinberg seinen Lauf. Wieder auf der Mockswies angekommen ging es ins Zelt und es wurde gemeinsam bei Musik von Bruno Kress und seiner Festkapelle gefeiert.
Am Montag sorgte das bekannte Ballonglühen und ein gigantisches Feuerwerk für den Abschluss der Veranstaltung.
Das ganze Wochenende standen leckere Spezialitäten original von den Münchener Wiesen auf der Speisekarte. Außerdem konnte man das ganze Wochenende über Autoskooter, Riesenrad oder Karussell fahren.

Mein Fazit: Ein absolut tolles Wochenende bei uns im Herzen der Natur.