Am 17.5. diesen Jahres hat unser Tag der Feuerwehr, wie zu letzt vor zwei Jahren, stattgefunden.Bei wunderschönem Wetter leistete unsere Jugendfeuerwehr, zusammen mit der Jugendfeuerwehr Annerod, eine Showübung am alten DGH.

Anschließend gab es Erbsensuppe aus der Feldküche, sowie Bratwürstchen und Pommes für den Hunger unserer Gäste. Wie gewohnt gab es zur Kaffeezeit das wohl gefüllte Kuchenbuffet und Kaffee. Während der Veranstaltung standen den Gästen verschiedene Fotowände und Informationsmaterial, sowie ein Fragebogen mit kleinen Gewinnen zur Verfügung. Auch für Begeisterung sorgten die Fun-Bikes und die Fahrzeugausstellung mit alten Feuerwehrfahrzeugen. Besonders interessant waren die alten Schätze aus Nidda. Ein weiteres und abschließendes Highlight war die Feuersimulationsanlage, an der jeder das Umgehen mit dem Feuerlöscher üben konnte.

Vielen Dank an alle für dieses gelungene und wunderschöne Fest! Besonderen Dank gilt noch der Jugendfeuerwehr Annerod, den Kuchenspendern und den Kameraden aus Nidda.