Nach langen Vorbereitungen war der Tag des stehenden Festzuges anlässlich der 12XX-Feier gekommen. Am 27. Juni bei bestem Sommerwetter konnte auch die Freiwillige Feuerwehr viele Besucher begrüßen.

Neben der Fahrzeugausstellung mit historischen Fahrzeugen von 1899 bis heute sowie der Vorführung einer Fettexplosion in unserem neuen Brandhaus war wohl eine 8m hohe Kletterwand die Attraktion bei der Feuerwehr. Zahlreiche jüngere und ältere Besucher konnten ihre Fähigkeiten an der Kletterwand beweisen.

Der stehende Festzug war rundherum eine gelungene Veranstaltung. Die Feuerwehr möchte sich bei allen Besuchern herzlich bedanken. (th)