Zusammen mit den Schornsteinfegermeistern Oliver Peppmöller und Reiner Hahn veranstaltete die Feuerwehr Holzheim an diesem Abend eine kostenlose Infoveranstaltung für alle Bürger. Thema des Abends war das richtige Heizen mit Holz.

Es wurde darüber gesprochen, welche baulichen Vorraussetzungen es gibt. Außerdem wurde darüber gesprochen, wie man ein Feuer richtig macht, so dass es eine vollständige Verbrennung gibt. Zum Thema wurde auch, was verbrannt werden darf und was nicht. Zum Ende der Veranstaltung wurden Infoprospekte verteilt an alle Zuhörer verteilt.

Einen herzlichen Danke an die Schörnsteinfegermeister für ihre sehr informative Aufklärung.