Nach dem Unwettereinsatz in Dorf-Güll wurden wir in der folgenden Nacht noch einmal alarmiert. Das Alarmstichwort führte uns zum Lehmkauter Weg Ecke Alter Langgönser Weg, da es in Holzheim keine Langgönser Straße gibt. Dort angekommen, war aber nichts zu sehen. Zuerst wurde der Lehmkauter Weg Richtung In der Wann abgefahren und anschließend Richtung Riedenweg, wo wir dann eingewiesen wurden. Die Einsatzstelle befand sich also im Lehmkauter Weg Höhe Zahnarztpraxis.
Der Fahrzeugbrand wurde unter Atemschutz schnell unter Kontrolle gebracht. Die Motorhaube musste mit Brechwerkzeug geöffnet werden, um den Brand komplett abzulöschen.