An diesem Abend fand die diesjährige Jahreshauptversammlung aller Pohlheimer Feuerwehren in der Klosterwaldhalle Dorf-Güll statt. Den Mitgliedern wurde an diesem Abend die bevorstehende Meinungsumfrage zur Feuerwehr in Pohlheim erläutert. Diese Umfrage wird gemacht und einen genauen Blick für die positiven und negativen Punkte in unserer Feuerwehrgemeinschaft zu bekommen.

Anschließend gab es was leckeres zu essen. In der Pause, während dem Essen, sorgte der Musikzug der Feuerwehr Holzheim für Musik. Weiter ging die Versammlung mit dem Bericht von Stadtbrandinspektor, Stadtjugendfeuerwehrwartin und Leiterrin der Minifeuerwehr. Bei den Grußworten sprach Bürgermeister Schäfter und im Anschluss Roland Kraus vom Brandschutzaufsichtsdienstes des LK Gießen. Roland Kraus nutzte die Gelegenheit und stellt die neu geordnete Struktur der Feuerwehr im Kreis Gießen vor.

An diesem Tag wurde aus Holzheim Fabian Meckel als Oberfeuerwehrmann befördert. Helmut Jung und Dieter Reitschmidt wurden für 40 Jahre aktiven Dienst geehrt.