Um 20 Uhr begann die diesjährige Jahreshauptversammlung des Vereins. Nach dem Jahresbericht, vorgetragen von Wilfried Müll, sowie dem Kassenbericht, vorgetragen von Helmut Jung, wurde der Kassenbericht von den Kassenprüfern für korrekt erklärt und der Vorstand entlastet

Anschließend wurden Nadja und Stefan Eisermann als Kassenprüfer für das nächste Jahr gewählt. Dann wurde über die Anpassung des Mitgliedsbeitrages gesprochen. Die Anpassung sorgte dabei für Interessante Beiträge durch die Versammlung. So wurde festgestellt, das man mit mehr Mitgliedern diese Erhöhung überhaupt nicht bräuchte. Dem Antrag eines Vereinsmitgliedes auf Erhöhung von 24 € wurde in der Abstimmung nicht zugestimmt. Man einigte sich auf 18 € Jahresbeitrag, was einen Monatsbeitrag von 1,50 € ergibt.
Die Versammlung und der Vorstand waren sich einig, dass vermehrt Mitgliederwerbung gemacht werden soll. Lediglich die Art & Weise stand noch zur Diskussion aus.
Im Anschluss wurden die Mitglieder Ottmar Jäger (60 Jahre Mitglied), Gerhard Müll (50 Jahre), Dieter Reitschmidt, Edgar Pötzl, Roland Gerhard Seidler und Karl Heinz Wagenbach (alle 40 Jahre), sowie Gerlinde Sauer (25 Jahre) vom Volker Meckel und Sabrina Heinz wurden für ihre Vereinstreue geehrt.

Pressebericht: Gießener Anzeiger - Feuerwehrverein hebt Beitrag um acht Euro an.pdf