Um 13:30 Uhr trafen wir uns am Gerätehaus. Gemeinsam ging es zur Sporthalle von dort konnte man das Tauwetter sehr gut bewundern. Dann ging es zum Neubaugebiet Hasenberg, durch das Feld Richtung Eberstadt. Der diesjährige Haltepunkt, war beim Holzheimer Schweinestall, hinter der Autobahnbrücke.

Dort waren heiße Getränke bereitgestellt und es wurden Fette-Brot angeboten. Nach dem Stopp ging es weiter zur Autobahnbrücke und wieder zurück nach Holzheim. Dort kehrten wir im Gasthaus "Zur Linde" ein und ließen es uns gut gehen. Im Laufe des Nachmittags wurden wir zum Katastropheneinsatz alarmiert, an dem die Einsatzkräfte, die bereits das eine oder andere Bier getrunken hatten, nicht teilnahmen.

Alles in allem, war die Winterwanderung ein voller Erfolg. Also bis zum nächsten Jahr, wir Freuen uns schon!!