An diesem Datum vollendete unser Wehrführer sein 50. Lebensjahr. Schnell war klar, da müssen wir uns was tolles einfallen lassen. Wir trafen uns am Vorabend des 22. Februar um noch ein paar Dinge vorzubereiten. Gegegen 22 Uhr machten wir uns auf in den Kirchgarten um am Anwesen Jung etwas zu schmücken.

Natürlich blieben wir nicht unentdeckt und wurden herein gebeten. So feierten wir in gemütlicher Runde, bei ner Flasche Bier und reichlich leckeren Häppchen, bis es soweit wahr. Mit kleinem Feuerwerk läuteten wir den Geburstag ein und die ganze Mannschaft gratulierte zum Geburstag. An dieser Stelle auch noch einmal herzliche Glückwünsche, alles Gute und ewige Gesundheit. Im Anschluss wurde noch das Geschenk der Einsatzabteilung übergeben und einen Moment weitergefeiert. Schee woars... :-)