An diesem Abend feierten wir sozusagen den 50. Geburtstag unseres historischen Tragkraftspritzenfahrzeugs (TSF). Das Fahrzeug wurde 1962, damals noch von der Gemeinde Holzheim, angeschafft und am 4.5.1962 als erstes Feuerwehrfahrzeug in Holzheim in Dienst gestellt.

Da sich das Fahrzeug noch immer im Besitz der Feuerwehr Holzheim befindet, war für uns ein Grund zu feiern. Das TSF wurde ein wenig feierlich, mit zwei Schleifen, geschmückt. Zum Gratulieren wurde der Arm einer Schaufensterpuppe an das Fahrzeug montiert. Anschließend wurden ein paar "offizielle" Worte gesprochen und jeder beglückwünschte den Jubilar ;-).

In ein paar schöne Stunden, bei Cola, Wasser, Bier und Pizza, wurde gemütlich gefeiert.