Das Berichtsjahr 2013 begann am 05.01.2011 mit der Winterwanderung des Vereins, an der auch die Jugendfeuerwehr teilnahm.

Die Einsatzabteilung der Feuerwehr Pohlheim Holzheim wurde am 26.12.2013 zu folgendem Einsatz alarmiert. Lesen Sie im folgenden den original Einsatzbericht der Feuerwehr Pohlheim.

Wie jedes Jahr, gab es auch im Jubiläumsjahr eine Weihnachtsfeier der aktiven Mitglieder. Nach allen Anstrengungen feierten wir an diesem Samstag gemeinsam und gemütlich den Jahresabschluss.

Auch din unserem Juboläumsjahr nahm die Feuerwehr Holzheim am Weihnachtsmarkt in Holzheim teil. Wie gewohnt gab es an unserem Stand Glühbier. Dieses hat auch dieses Jahr wieder großen Zuspruch genoßen.

Die Einsatzabteilung der Feuerwehr Pohlheim Holzheim wurde am 23.11.2013 zu folgendem Einsatz alarmiert. Lesen Sie im folgenden den original Einsatzbericht der Feuerwehr Pohlheim.

Die Jahreshauptversammlung für das Jahr 2012 fand an diesem Abend im Gasthaus "Zur Linde" statt. Da bei dieser Jahreshauptversammlung die Wahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung standen, wurde bei der letzten Jahreshauptversammlung vereinbart, diese erst nach dem Jubiläumsfest abzuhalten.

Wir leisteten beim Haxenfest des Musikzug der Feuerwehr Holzheim wieder Thekendienst. In zwei Schichten wurden Getränke an der Theke serviert. Ein sehr schönes Fest unserer Unterabteilung.

Die Einsatzabteilung der Feuerwehr Pohlheim Holzheim wurde am 2.11.2013 zu folgendem Einsatz alarmiert. Lesen Sie im folgenden den original Einsatzbericht der Feuerwehr Pohlheim.

Wie jedes Jahr besuchte ein kleine Gruppe das Haxenfest in Gonterskirchen. Zu unserem erstaunen stellten wir fest, dass wieder im Bürgerhaus und nich im Gerätehaus gefeiert wurde. So steht mehr Platz zur Verfügung. Nach dem sich unsere acht köpfige Runde die riesen Haxen hat schmecken lassen, machte sich die Müdigkeit breit. Dieser wurde aber mit dem einen oder anderen Bier entgegengewirkt und es wurde ausgelassen gefeiert.

Zum Abschluss unseres Jubiläums feierten wir an diesem Wochenende den Großen Zapfenstreich und unser traditionelles Oktoberfest.