Die Jahreshauptversammlung für das Jahr 2012 fand an diesem Abend im Gasthaus "Zur Linde" statt. Da bei dieser Jahreshauptversammlung die Wahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung standen, wurde bei der letzten Jahreshauptversammlung vereinbart, diese erst nach dem Jubiläumsfest abzuhalten.

Es wurde vom Verein über die Aktivirtäten und die Kassenlage im Jahr 2012 berichtet. Es folgten die Berichte von der Einsatzabteilung, dem Musikzug und der Jugendfeuerwehr. Bei den Wahlen wurde Volker Meckel (Vorsitzender), Helmut Jung (Rechnungsführer), Wilfried Müll (Schriftführer) und Roland Seidler (stellv. Schriftführer) wiedergewählt. Neu in den Vorstand wurde Gerold Denhardt (stellv. Vorsitzender), Nadja Eisermann (Beisitzer) und Christoph Meckel (Beisitzer) gewählt. Der Wehrführer, stellvertretende Wehrführer, die Jugendfeuerwehrwartin, der Vertreter der Alters- und Ehreabteilung, der Vorsitzende des Musikzugs und der Musikalische Leiter des Musikzugs wurden satzungsgemäß gefragt, ob sie in dem neuen Vorstand mitarbeiten möchten. Als Kassenprüfer wurde Dieter Reitschmidt und Matthias Jung gewählt.
Unter dem Punkt Verschiedenes wurden die anwesenden Mitglieder geehrt, die an dem Festkommers verhindert waren. Außerdem dankte Volker Meckel dem im letzten Jahr ausgeschiedenen Wehrführer Matthias Jung für seine langjährige Arbeit an der Spitze der Feuerwehr und der ausgeschiedenen stellv. Vorsitzenden Sabrina Heinz für die gute Zusammenarbeit im Vorstand. Es wurde noch kurz von dem Jubiläumsfest berichtet und die Termine im Jahr 2014 bekannt gegeben.