Für diesen Abend würde zu Jahreshauptversammlung alles Pohlheimer Feuerwehren geladen. Zu Beginn hörten wir einem kurzen Vortrag der Unfall Kasse Hessen über die Versorgungsleistungen für Feuerwehrangehörige. Im Anschluss hielt der Stadtbrandinspektor seinen kurz gehaltenen Bericht, ebenso wie die Stadtjugendfeuerwehrwartin. Nach den Grußworten von Bürgermeister, Kreisfeuerwehrverband und Brandschutzaufsichtsdienst, gab es für alle etwas zu essen.

Nach dem Essen wurden die Ehrungen vorgenommen. Unter anderem wurden unsere neuen Mitglieder zum/r Feuerwehrman/frau-Anwärter ernannt. Herzliche Glückwünsche an alle ernannten, beförderten und geehrten Feuerwehrmitglieder. Zum Abschluss informierten wir, die Feuerwehr Holzheim, die andern Stadteilfeuerwehren etwas näher über den bevorstehenden Kreisfeuerwehrtag in Holzheim.