An diesem Termin versammelte sich unsere Feuerwehr um die Auszeichnung als Feuerwehr des Monats >>Februar 2013<< entgegenzunehmen.

Wir würden vom Hessischen Ministerium des Inneren und für Sport zur Feuerwehr des Monats ausgewählt. Die Auszeichnung ist mit 500 Euro dotiert. Außerdem wird ein ausführlicher Bericht über die Feuerwehr in der Zeitschrift "Florian Hessen" veröffentlicht. Der Preis wurde von Ministerialdirigent Milberg überreicht. Weitere Gäste waren unser Bürgermeister Schäfer, die Landrätin Anita Schneider, der stellv. Kreisbrandinspektor Markus Leopold, der stellv. Vorsitzende des Kreisfeuerwehrverbandes Michael Weber und der stellv. Stadtbrandinspektor Markus Lohrey. Wir bedanken uns recht herzlich für diese Auszeichnung, die mit Stolz erfüllt und Verbundenheit mit unserer Feuerwehr Holzheim stärkt.

Pressebericht: Giessener Allgemeine - Holzheimer Wehr ist Feuerwehr des Monats.pdf