Die erste Veranstaltung in diesem ganz besonderen Jahr war die Winterwanderung. Traditonell am ersten Samstag im neuen Jahr ging es um 13.30 Uhr am Gerätehaus los. Diesmal führte uns die Strecke Richtung Grüningen, dann über diverse Feld- und Wiesenwege zum "Hoingdippe".

Hier gab es dann auch die Verpflegung. Bei den recht warmen Temperaturen von ca 8°C verzichteten wir auf Glühwein und Kinderpunsch und es gab Kaffee, Cola, Bier und Fettebrote, Streusel- und Butterlochskuchen. Zurück ging es dann auf vielfachen Wunsch auf direktem Weg Richtung Holzheimer Kirchturm. Diesen direkten Weg konnten wir zwar nicht ganz einhalten, gaben aber unser bestes um schnellstmöglich ins Gasthaus "Zur Linde" zu kommen. Kurz vor Holzheim hieß es dann, dass wir noch einen kurzen Abstecher am Festplatz vorbei machen, wo dieses Jahr im Juni unser großes Jubiläumsfest stattfindet. Im Gasthaus angekommen, konnte sich jeder bei leckeren Schnitzel und Co stärken.

Zum Seitenanfang
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.