Bei der Stadtverordnetenversammlung in der Limeshalle in Pohlheim-Grüningen erhielten folgende Feuerwehrangehörige für langjährige Tätigkeit eine Ehrung: Anna Mareike Denhardt und Luisa Jung für fünf Jahre, Sandra Stumpf, Julian Wagner, Bastian Ullrich und Alexander Jung für zehn Jahre, Christoph Meckel für 15 Jahre, Nicole von Diemar, Sascha Häuser und Stefan Leib für 20 Jahre, ebenfalls 20 Jahre dabei ist Doris Jung, sie wechselt in die Ehren- und Altersabteilung über. Markus Bender und Bernd Jung können auf 25 Jahre aktiven Feuerwehrdienst zurückblicken. Für 35 Jahre aktiven Feuerwehrdienst wurden Ralf Schmidt, Hans-Jürgen Olbrich und Karl-Heinz Jost ausgezeichnet.

Allen Geehrten gebührt der Dank und die Anerkennung für Ihre Tätigkeiten für die Feuerwehr Pohlheim.

BuMa Feuerwehr Pohlheim

Quelle Text und Bilder: Feuerwehr Pohlheim - feuerwehr.pohlheim.de