Im Rahmen der Stadtverordnetenversammlung vom 14. November 2014 in der Limeshalle in Pohlheim Grüningen, wurden die Feuerwehrleute Doris Jung, Dieter Reitschmidt, Helmut Jung und Michael Titsch  aus dem aktiven Feuerwehrdienst in die Ehren- und Altersabteilung übernommen.

Bürgermeister Karl-Heinz Schäfer würdigte alle für ihr langjährige aktive Tätigkeit in der Feuerwehr Pohlheim. Sie haben durch ihren Dienst für die Allgemeinheit und durch ihre gewissenhafte und verantwortungsbewusste Arbeit die Achtung der Stadt Pohlheim und der Bürgerschaft erworben, so der Bürgermeister.

BuMa Feuerwehr Pohlheim

Quelle Text und Bilder: Feuerwehr Pohlheim - feuerwehr.pohlheim.de