Wie bereits im letzten Jahr, haben wir auch dieses Jahr das Museumsfest in Sotzbach besucht. Die Sotzbacher Feuerwehrscheune feiert in diesem Jahr ihr 10 jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass sind wir mit zwei Exponaten angereist. Neben unserem TSF (Tragkraftspritzefahrzeug) von 1962 haben wir auch unsere alte Saug- und Druckspritze von 1899 mit nach Sotzbach genommen.

Der Anhänger wurde breits am Vortag mit der pferdegezogenen Saug- und Druckspritze beladen. So ging es 8 Uhr mit unserem TSF und dem MTF der Einsatzabteilung, mit Anhänger auf der die Spritze verladen war, los in Richtung Sotzbach. NAch der Ankunft erwartete uns ein leckeres Frühstück. Man konnte sich den ganzen Tag angeregt mit Feuerwehr-Interessierten unterhalten und dabei die früheren Zeite revue passieren lassen. Nach der Übergabe des Teilnehmerpreises haben wir aufgrund des schlechter werdenden Wetters die Heimreise angetreten.

Ein Interessanter und schöner Tag. Unsere zwei ausgestellten Oldtimer haben bei einigen Besuchern großes Interesse geweckt.