An diesem Abend wurde zu unserer Jahreshauptversammlungins Gasthaus „Zur Linde“ eingeladen.

Es wurde von dem vergangenen Jubiläumsjahr berichtet und Bilder von Veranstaltungen gezeigt. Der Kassenbericht unterstrich noch einmal den Erfolg unserer Jubiläumsfeierlichkeiten. Der Wehrführer berichtete u.a. von den geleisteten Einsätzen und Ausbildungseinheiten im Jubiläumsjahr.

Die Jugendfeuerwehrwartin berichtete von den Aktivitäten der Jugendfeuerwehr und der Vorsitzende des Musikzugs sprach über dessen Ausbildung und Auftritte.

Anschließend wurden verdiente Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt.

Zum Abschluss sprachen der Vorsitzende Volker Meckel und sein Stellvertreter Gerold Denhardt über die anstehenden Termine und über zukünftig geplante Aktivitäten.

Pressebericht: Gießener Anzeiger - Immer weniger Aktive