Wie gewohnt und mitlerweile eine Tradiotion bei der Feuerwehr, ging es am ersten Samstag im Jahr, um 13:30 Uhr am Gerätehaus, los. Die etwa 9 km lange Strecke führte diesmal Richtung Langgöns und über den Gambacher Wald zurück nach Holzheim. Die Temperaturen waren mild, sogar schon fast sommerlich. An der erste Verpflegungsstation, am Limes bei der Autobahn A45, war das Interesse an Kaltgetränken dementsprechend groß.

Weiter ging es durch den Gambacher Wald und anschließend Richtung Autobahn A5. Die zweite Verpflegungsstation wartete am Waldrand. Mit großen Schritten ging es dann zurück nach Holzheim ins Gasthaus "Zur Linde", wo der Abend gemütlich ausklang.

  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
Zum Seitenanfang
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.