Auch am Weihnchtsmarkt hat die Feuerwehr wieder mit einem Stand teilgenommen.  Wie in den vergangenen Jahren gab es bei der Feuerwehr Glühbier.

Die Einsatzabteilung der Feuerwehr Pohlheim Holzheim wurde am 25.10.2015 zu folgendem Einsatz alarmiert. Lesen Sie im folgenden den original Einsatzbericht der Feuerwehr Pohlheim.

Das 25. Oktoberfest der Feuerwehr Holzheim war Grund genug, dieses Jubiläum in alter Tradition an zwei Tagen zu feiern.

Die Einsatzabteilung der Feuerwehr Pohlheim Holzheim wurde am 14.9.2015 zu diesem Einsatz "Ölspur Eichstraße" alarmiert. Ein detailierter Einsatzbericht liegt nicht vor.

In allen Stadt- und Gemeindeteilen heulen heute und in den beiden folgenden Tagen die Sirenen mit dem Zeichen Feueralarm (1 Minute Warnton zweimal unterbrochen)

Die Einsatzabteilung der Feuerwehr Pohlheim Holzheim wurde am 6.8.2015 zu folgendem Einsatz alarmiert. Lesen Sie im folgenden den original Einsatzbericht der Feuerwehr Pohlheim.

Die Einsatzabteilung der Feuerwehr Pohlheim Holzheim wurde am 1.8.2015 zu folgendem Einsatz alarmiert. Lesen Sie im folgenden den original Einsatzbericht der Feuerwehr Pohlheim.

Die Einsatzabteilung der Feuerwehr Pohlheim Holzheim wurde am 14.7.2015 zu folgendem Einsatz alarmiert. Lesen Sie im folgenden den original Einsatzbericht der Feuerwehr Pohlheim.

Nach langer Vorbereitung konnten wir am 27.6.2015 endlich unser Spanferkel grillen. Das Ferkel wurde der Einsatzabteilung dankenswerterweise vom Ortsbauernverband Holzheim gespendet.

Die Einsatzabteilung der Feuerwehr Pohlheim Holzheim wurde am 15.6.2015 zu diesem Einsatz "Hilflose Person in verschlossener Wohnung" alarmiert. Ein detailierter Einsatzbericht liegt nicht vor.