Die Einsatzabteilung der Feuerwehr Pohlheim Holzheim wurde am 12.12.2021 zu diesem Einsatz "Ausgelöster Heimrauchmelder in Pohlheim Watzenborn-Steinberg" alarmiert. Ein detaillierter Einsatzbericht liegt nicht vor.

Die Einsatzabteilung der Feuerwehr Pohlheim Holzheim wurde am 4.12.2021 zu diesem Einsatz "Ölspur in Holzheim" alarmiert. Ein detaillierter Einsatzbericht liegt nicht vor.

Die Einsatzabteilung der Feuerwehr Pohlheim Holzheim wurde am 1.12.2021 zu diesem Einsatz "ausgelöste Brandmeldeanlage in Langgöns" alarmiert. Ein detaillierter Einsatzbericht liegt nicht vor.

Die Einsatzabteilung der Feuerwehr Pohlheim Holzheim wurde am 10.11.2021 zu diesem Einsatz "Hilflose Person in verschlossener Wohnung nach Pohlheim Grüningen" alarmiert. Ein detaillierter Einsatzbericht liegt nicht vor.

Die Einsatzabteilung der Feuerwehr Pohlheim Holzheim wurde am 4.10.2021 zu diesem Einsatz "Ausgelöste Brandmeldeanlage in Pohlheim Watzenborn-Steinberg" alarmiert. Ein detaillierter Einsatzbericht liegt nicht vor.

Die Jahreshauptversammlung für das Geschäftsjahr 2020 wurde an dem Abend des 24.9.2021 im Gasthaus "Zur Linde" in Holzheim unter Einhaltung von Corona-Regeln abgehalten. Es konnten 36 Mitglieder begrüßt werden.

Die Einsatzabteilung der Feuerwehr Pohlheim Holzheim wurde am 2.9.2021 zu diesem Einsatz "Ausgelöste Brandmeldeanlage in Pohlheim Garbenteich" alarmiert. Ein detaillierter Einsatzbericht liegt nicht vor.

Nach langer Zeit ohne jeglichen kameradschaftlichen Kontakt wurde an diesem Nachmittag eine Grillfeier an der frischen Luft in einem privaten Garten unter Einhaltung der Coronaregeln geplant. Eingeladen wurden alle Mitglieder der Einsatzabteilung, Jugendfeuerwehr und des Vereinsvorstands. Zusätzlich galt es noch die Hochzeit eines Kameraden zu feiern.

Die Einsatzabteilung der Feuerwehr Pohlheim Holzheim wurde am 5.8.2021 zu folgendem Einsatz alarmiert. Lesen Sie im folgenden den original Einsatzbericht der Feuerwehr Pohlheim.

Die Einsatzabteilung der Feuerwehr Pohlheim Holzheim wurde am 30.7.2021 zu folgendem Einsatz alarmiert. Lesen Sie im folgenden den original Einsatzbericht der Feuerwehr Pohlheim.