Nach langer Zeit ohne jeglichen kameradschaftlichen Kontakt wurde an diesem Nachmittag eine Grillfeier an der frischen Luft in einem privaten Garten unter Einhaltung der Coronaregeln geplant. Eingeladen wurden alle Mitglieder der Einsatzabteilung, Jugendfeuerwehr und des Vereinsvorstands. Zusätzlich galt es noch die Hochzeit eines Kameraden zu feiern.

Es gab gutes Essen, gesponsert von Brautpaar und leckere alkoholfreie und alkoholhaltige Getränke, gesponsert vom Verein. Die Veranstaltung wurde auch als Ersatz für die Weihnachtsfeier geplant, da ungewiss ist ob diese im Winter stattfinden kann. Wir verbrachten tolle gemeinsame Stunden bis in die Abendstunden.