Die Einsatzabteilung der Feuerwehr Pohlheim Holzheim wurde am 07.12.2016 zu folgendem Einsatz alarmiert. Lesen Sie im folgenden den original Einsatzbericht der Feuerwehr Pohlheim.

Die Einsatzabteilung der Feuerwehr Pohlheim Holzheim wurde am 01.12.2016 zu diesem Einsatz "Feuer in Gemarkung zwischen Holzheim/Grüningen" alarmiert. Ein detailierter Einsatzbericht liegt nicht vor.

Auch die Feuerwehr hat sich beim Weihnachtsmarkt an der Kulturellen Mitte erneut präsentiert. In einem neuen Zelt konnten sich die Besucher über die Feuerwehr informieren. Wie die vergangenen Jahre verkauften wir Glühbier.

Die Einsatzabteilung der Feuerwehr Pohlheim Holzheim wurde am 13.11.2016 zu diesem Einsatz "Vermisste Person in Nollgasse/Grüningen" alarmiert. Ein detailierter Einsatzbericht liegt nicht vor.

Die Einsatzabteilung der Feuerwehr Pohlheim Holzheim wurde am 13.10.2016 zu folgendem Einsatz alarmiert. Lesen Sie im folgenden den original Einsatzbericht der Feuerwehr Pohlheim.

An diesem Sonntag hat das traditionelle Oktoberfest stattgefunden. Wie gewohnt wurde mit einem Gottesdienst begonnen. Im Anschluss gab es leckeres Mittagessen. Die Haxen und der Schweinebraten fanden, genau wie das Ur-Krostitzer Festbier großen Zuspruch. Bei Musik vom Musikzug Holzheim, Kaffe und Kuchen und dem einen oder anderen Bier verlief das Fest friedlich und mit freudiger Stimmung.

Die Einsatzabteilung der Feuerwehr Pohlheim Holzheim wurde am 12.09.2016 zu folgendem Einsatz alarmiert. Lesen Sie im folgenden den original Einsatzbericht der Feuerwehr Pohlheim.

Die Einsatzabteilung der Feuerwehr Pohlheim Holzheim wurde am 8.9.2016 zu folgendem Einsatz alarmiert. Lesen Sie im folgenden den original Einsatzbericht der Feuerwehr Pohlheim.

Die Einsatzabteilung der Feuerwehr Pohlheim Holzheim wurde am 3.9.2016 zu diesem Einsatz "Ausgelöste Brandmeldeanlage im Gambacher Weg" alarmiert. Ein detailierter Einsatzbericht liegt nicht vor.

Die Einsatzabteilung der Feuerwehr Pohlheim Holzheim wurde am 27.8.2016 zu diesem Einsatz "Brennt Motorrad in Garage" alarmiert. Ein detailierter Einsatzbericht liegt nicht vor.