Die Tannenbaumsammelaktion der Jugendfeuerwehr Holzheim, mit Unterstützung der Einsatzabteilung und weiterer Helfer fand am Samstag, den 13.1.2024 statt. Um 10 Uhr trafen sich 6 Kinder und Jugendliche und 13 Erwachsene am Feuerwehrhaus. Zwei Traktoren mit Anhänger standen bereit und wurden mit Musikanlagen ausgerüstet. Die Straßen wurden unter zwei Teams aufgeteilt und los ging es…

An diesem ersten Samstag im neuen Jahr versammelten wir uns um 13:30 Uhr für unsere traditionelle Winterwanderung. Nach viel Niederschlag in den Tagen zuvor, hörte der Regen kurz zuvor auf und das Thermometer zeigte ca. 5°C an. So fanden sich 30 Wanderer beim Feuerwehrhaus ein. Nach Neujahrswünschen und einer kurzen Begrüßung durch den Vorsitzenden, ging es los.

Zum Seitenanfang
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.