Die Einsatzabteilung der Feuerwehr Pohlheim Holzheim wurde am 20.12.2019 zu folgendem Einsatz alarmiert. Lesen Sie im folgenden den original Einsatzbericht der Feuerwehr Pohlheim.

Die Einsatzabteilung der Feuerwehr Pohlheim Holzheim wurde am 11.12.2019 zu diesem Einsatz "Brandmeldeanlage in Pohlheim Garbenteich" alarmiert. Ein detailierter Einsatzbericht liegt nicht vor.

Am 30.11.2019 fand der Weihnachtsmarkt rund um Kulturellen Mitte statt. Auch die Feuerwehr war wieder mit ihrem Zelt vertreten.

Es wurde wieder Glühbier, aus Licher Pils verfeinert mit Kirscharmona verkauft. Die Jugendfeuerwehr verkaufte gebastelte süße und deftike Crepes verkauft.

Die Einsatzabteilung der Feuerwehr Pohlheim Holzheim wurde am 3.11.2019 zu diesem Einsatz "Tragehilfe Rettungsdienst in Pohlheim Grüningen" alarmiert. Ein detaillierter Einsatzbericht liegt nicht vor.

Die Einsatzabteilung der Feuerwehr Pohlheim Holzheim wurde am 28.10.2019 zu folgendem Einsatz alarmiert. Lesen Sie im folgenden den original Einsatzbericht der Feuerwehr Pohlheim.

Am diesem Sonntag feierten wir unser traditionelles Oktoberfest in der Kulturellen Mitte Holzheim.

Die Einsatzabteilung der Feuerwehr Pohlheim Holzheim wurde am 19.10.2019 zu diesem Einsatz "Hilflose Person in Wohnung" alarmiert. Ein detailierter Einsatzbericht liegt nicht vor.

Die Einsatzabteilung der Feuerwehr Pohlheim Holzheim wurde am 18.10.2019 zu diesem Einsatz "Verkehrsunfall zwischen Pohlheim Grüningen und Watzenborn-Steinberg" alarmiert. Ein detailierter Einsatzbericht liegt nicht vor.

Die Einsatzabteilung der Feuerwehr Pohlheim Holzheim wurde am 16.10.2019 zu diesem Einsatz "Hilflose Person in Wohnung" alarmiert. Ein detailierter Einsatzbericht liegt nicht vor.

Die Einsatzabteilung der Feuerwehr Pohlheim Holzheim wurde am 8.10.2019 zu folgendem Einsatz alarmiert. Lesen Sie im folgenden den original Einsatzbericht der Feuerwehr Pohlheim.