Der Vorstand des Vereins ist für die Vereinsführung verantwortlich. Nach der Vereinssatzung besteht der Vorstand aus dem 1. Vorsitzenden, 2. Vorsitzenden, Rechnungsführer, Schriftführer / Pressewart, stellv. Schriftführer / Pressewart und zwei Beisitzern. Diese 7 Vorstandsmitglieder werden durch die Mitgliederversammlung des Vereins gewählt. Zur Beratung des Vorstandes gibt es den Beirat. Diesem können der Wehrführer, stellv. Wehrführer, Jugendfeuerwehrwart, Vertreter der Alters- und Ehrenabteilung, Vorsitzende des Musikzuges, Musikalische Leiter des Musikzuges o.ä., sowie sonstige notwendige sachverständige Personen angehören.

Der aktuelle Vorstand besteht aus:

Volker Meckel

Chris Heppner

Kassenverwalter

Jochen Trotz

Christoph Meckel

stellvertretender

Thomas Heinz

Alexander Jung

Thomas Kienhöfer

Max Hoppe

Der aktuelle Beirat besteht aus: