Die Einsatzabteilung der Feuerwehr Pohlheim Holzheim wurde am 5.12.2018 zu folgendem Einsatz alarmiert. Lesen Sie im folgenden den original Einsatzbericht der Feuerwehr Pohlheim.

Am 1.12.2018 fand der Weihnachtsmarkt rund um Kulturellen Mitte statt. Auch die Feuerwehr war wieder mit ihrem Zelt vertreten.

Am 14.10.2018 fand das Oktoberfest der Feuerwehr Holzheim in der Kulturellen Mitte statt.

Die Einsatzabteilung der Feuerwehr Pohlheim Holzheim wurde am 29.9.2018 zu diesem Einsatz "Brennt Wiese hinter Sporthalle Holzheim" alarmiert. Ein detailierter Einsatzbericht liegt nicht vor.

Die Einsatzabteilung der Feuerwehr Pohlheim Holzheim wurde am 21.9.2018 zu diesem Einsatz "Verkehrsunfall Richtung Langgöns" alarmiert. Ein detailierter Einsatzbericht liegt nicht vor.

Die Einsatzabteilung der Feuerwehr Pohlheim Holzheim wurde am 19.9.2018 zu diesem Einsatz "Brandmeldeanlage Garbenteich" alarmiert. Ein detailierter Einsatzbericht liegt nicht vor.

Die Einsatzabteilung der Feuerwehr Pohlheim Holzheim wurde am 1.9.2018 zu folgendem Einsatz alarmiert. Lesen Sie im folgenden den original Einsatzbericht der Feuerwehr Pohlheim.

Am 26.8.2018 fand der Tag der Feuerwehr rund um das Feuerwehrhaus in der Beune statt. Neben vielen Aktionen für Groß und Klein rund um das Thema Feuerwehr, stand das Jubiläum 125 Jahre Löschhilfe mit der Feuerwehr Gambach im Vordergrund.

Die Einsatzabteilung der Feuerwehr Pohlheim Holzheim wurde am 7.8.2017 zu diesem Einsatz "Unwetter in Grüningen" alarmiert. Ein detailierter Einsatzbericht liegt nicht vor.

Die Einsatzabteilung der Feuerwehr Pohlheim Holzheim wurde am 6.8.2018 zu diesem Einsatz "Ausgelöster Heimrauchmelder" alarmiert. Ein detailierter Einsatzbericht liegt nicht vor.