Am Sonntag, den 21. Juni war es endlich soweit, die Motorradfahrer der Einsatzabteilung trafen sich zu einem gemeinsamen Motorradausflug. Um 10.00 Uhr starteten wir vom Gerätehaus und wurden beim Verlassenen von Holzheim mit einem kleinen Schauer verabschiedet.

Über kleine und kleinste, kurvenreiche Straßen fuhren wir durch den nördlichen Vogelsberg nach Schlitz. Dort machten wir eine Pause zum Mittagessen. Anschließend fuhren wir weiter Richtung Hoherodskopf, wo wir einen Kaffee tranken. Dort war von sommerlichen Temperaturen nichts zu spüren und die Motorradjacke erwies sich als guter Windschutz. Zwischen Schotten und Lauchbach wurden wird noch einmal vom Regen überrascht. Nach 240 gefahrenen Kilometer besserte sich das Wetter in Holzheim und so konnten wir bei Volker Meckel im Hof noch eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen genießen.

Die Tour wurde von allen als gelungen bezeichnet und eine Wiederholung wird geplant.

  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05
Zum Seitenanfang
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.